Neues Verbandsfeature! 11


Das neue Verbandsfeature ist da!

Ab sofort können Verbände verschiedene Ausbaustufen ausbauen. Die Kapazität ermöglicht, dass mehr Spieler in den Verband aufgenommen werden können. Für alle bestehenden Verbände wurde diese Punkt auf das maximale ausgebaut! Im Bereich einnahmen könnt ihr erreichen, dass ihr bis zu 50% zusätzliche Einnahmen erhaltet – wenn ihr Einsätze abarbeitet. Der Punkt „Personalkosten“ sorgt dafür, dass ihr weniger für euer Personal zahlen müsst.

Von vielen gewünscht – jetzt auch dabei: In der Mitgliederansicht steht ihr – wann zuletzt ein Mitglied online war.

Mithilfe des Dachverbands könnt ihr bis zu 10 Verbände zusammenschließen. Diese Verbände erhalten eine gemeinsame Garage. Fahrzeuge können von allen Mitgliedern der Verbände gespendet werden und können anschließend für Einsätze alarmiert werden.

 


11 Gedanken zu “Neues Verbandsfeature!

  • Sanctuary

    Wir lassen uns mal überraschen was Ihr euch einfallen ließ.
    Danke Sebastian und Team 😉
    Macht weiter so, danke.

    LG Sanctuary

  • Janni12

    Hallo ich habe mal eine frage wie kann man andere verbände einladen ??

    :Mithilfe des Dachverbands könnt ihr bis zu 10 Verbände zusammenschließen.

  • Normen

    das kann ja jetzt hier nicht sein wir haben über 3000 mitglieder wenn mann die ausbaustufen nutzen möchte dann müssen wir 2950 mitglieder raus schmeissen was soll ich denn sagen so ein schwach mist hier wird mann wider gezwungen alles um zu schmeissen da hat es kein sin mehr dieses spiel überhaupt weiter zu spielen

  • Normen

    unsere member regen sich auf was ich verstehen kann nach den neuen regeln wenn diese nicht umgeändert werden werden sicherlich viele das spiel nicht weiter spielen da es schwach sin ist

  • Normen

    es war wider klar das wir wider in stich gelassen werden hier von der spielerleitung einfach was um setzen und dann noch nicht mal was da zu sagen wie mann das Problem losen kann sehr sehr traurig

  • Wombel

    eigendlich einfach zu lösen ! macht neun neue verbände mit den leuten auf die ihr kicken müsst und schliesst sie im Dachverband zusammen !

Kommentare sind geschlossen.