Neue Welt für morgen geplant


Morgenfrüh wird in der Zeit von 9 Uhr bis ca. 10:30 Uhr das Spiel Feuerwache auf eine neue Version aktualisiert. Ab dem morgigen Tag, wird es zwei Spielwelten geben. Jeder Spieler kann dann sein Glück ebenfalls in einer zweiten Welt versuchen. Dort hat jeder die Chance ganz oben in der Topliste dabei zu sein.

Gegenstände aus Welt 1 (der bisher bestehenden) können nicht mit in die 2. Welt übernommen werden. Somit hat jeder Spieler die gleichen Vorteile – egal wie lange er dabei ist.

Für Spieler, die weiterhin nur in Welt 1 spielen wollen, ändert sich überhaupt nichts. Alle anderen können in der Welt 2 neu Anfangen und ihr Account bleibt auch in Welt 1 ganz normal bestehen.

Weitere Informationen, wie man zwischen den Welten umschaltet – erfahrt ihr morgen nach dem Update. In der Zeit, während das Spiel aktualisiert wir – ist das spielen leider nicht möglich.